21.06.2024

Als Gründungsmitglied des BIE hat Österreich eine lange Tradition in der Teilnahme an Expos. Österreich ist von den langfristigen Vorteilen einer Expo-Teilnahme überzeugt - Stärkung der politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen mit dem Gastland und der Region, Entwicklung langfristiger Partnerschaften, Geschäftsmöglichkeiten und neue Investitionen, um nur einige zu nennen. Österreich ist weltweit bekannt als Land der Kunst, Kultur und Tradition mit schönen Landschaften, intakter Natur, ausgezeichneter Gastfreundschaft und hoher Lebensqualität.

Durch unsere Teilnahme an Expos wollen wir dieses Image erweitern, indem wir zusätzliche, vielleicht weniger bekannte Aspekte Österreichs einbeziehen, wie z.B. seine Innovationskraft, seinen Einfallsreichtum und seine Kreativität, seine herausragenden Forschungs- und Wirtschaftskapazitäten, sein hochwertiges Bildungssystem und seinen starken Fokus auf nachhaltige Entwicklung.

BIE Annual Bulletin 2024 - Austria

Kennen Sie schon...?
webinar2
26.06.2024
Webinar: Expo 2025 Osaka - Ihre Plattform
Musikgymnasium 1
16.03.2023
Adalbert Stifter Gymnasium
VtolPort 1.1.8 2
Kooperationen
Werden auch Sie Partner der Expo!